Schöne Ferien!

...und auch das Schuljahr 2021/22 war nicht ganz unkompliziert! Masken tragen, Tests am Morgen, Abstandsregeln - und dann doch endlich wieder etwas Normalität. Und diese Lockerungen zum Ende des Schuljahres haben wir gut genutzt. Mit einem kleinen Rückblick konnten wir auf schöne Momente und tolle Aktionen zurückblicken. Unsere Bläserklasse gab der kleinen Veranstaltung in der Aula einen festlichen Rahmen. Ein gelungener Abschluss nach einem holprigen Schulstart im September. Ein Schuljahresende heißt auch immer Abschied nehmen. Unsere Klasse 4a wurde mit Geschenken vom Elternbeirat und lieben Worten ihrer Klassenlehrerin Frau Hartl verabschiedet. "Goodbye" hieß es auch für einige liebe Kolleginnen. Wir wünschen allen einen guten Start an einer neuen Schule oder bei einer neuen Aufgabe! Als Überraschung kam die Eisbar Piacenza in die Schule und es gab für alle ein leckeres Eis, spendiert vom Elternbeirat und Herrn Bürgermeister Bernreuther.

Schuljahr 2021/22